Mittwoch, 7. Oktober 2009

Sonne, Strand und Kettenfett

HAIRLINER'S beim Borkum Beach Race 2009

Nach dem großen Spaß – man redet mal besser extra nicht vom "großen Erfolg" - beim Borkum Beach Race 2008, haben sich Stefan Hagens und Rainer Kaemena von HAIRLINER'S es sich nicht nehmen lassen, 2009 einen neuen Anlauf zu starten. Und, alle Vorzeichen waren ausgesprochen gut dieses Jahr!

Bereist zum fünften Mal in Folge startete am 19.09.2009 um 14 Uhr das ultimative Mountainbike-Rennen durch Strand, Dühnen und Feldwege. Drei findige Borkumer Kaufleute machten aus ihrem Hobby ein Event und locken seit dem jährlich zahlreiche Gäste zu diesem sportlichen Highlight auf die Nordsee-Insel.

Seit Oktober letzten Jahres haben manche der HAIRLINER'S Kunden, Freunde und Geschäftspartner – alle die, die das Team unterstützt haben - fast regelmäßig auf dem Spinning-Rad gesessen und sich vorbereitet.

Die Wettervorhersage verhieß blauen Himmel, Sonnenschein, 20 Grad und lediglich eine leichte Brise. Perfekte Voraussetzungen also, um diesmal ins Ziel zu kommen.
Und so sollte es dann auch sein…

Trotz der idealen Wetterbedingungen war die Strecke durch länger anhaltende Trockenheit sehr feinsandig und aufgrund von Brunnenbohrarbeiten im Bereich des Schienenweges stark mit tiefen Spurrillen durchzogen. Aber trotzdem kämpfte sich auch das HAIRLINER'S Team fleißig durch den Sand.

Insgesamt 72 aller 85 Starter kamen durch - 13 schieden vorzeitig wegen technischen Defekten aus. Eine besondere Anerkennung hat sich Robert Thaler aus dem HAIRLINER'S Team verdient!
Er ist nicht nur mit einer Zeit von 2:24:16 der schnellste aus der HAIRLINER'S- Mannschaft gewesen - Gesamtwertung Platz 22 - der MATRIX Mann aus dem Haus L'Oreal hatte vom Bodensee auch die weiteste Anreise an die Nordseeküste. Respekt!

HAIRLINER'S
Stefan Hagens und Rainer Kaemena
Schwachhauser Heerstr. 183/185
28211 Bremen
Telefon: +49 421 44 83 69
Telefax: +49 421 44 83 68
E-Mail: info(at)hairliners.de
Internet: www.hairliners.de

Hinter HAIRLINER'S stehen die beiden Friseurmeister Stefan Hagens und Rainer Kaemena.
Mit ihren drei Top Salons in Bremen gehören sie inzwischen zur deutschen Friseurelite.
Mehrfach in Deutschland ausgezeichnet als "Salon des Jahres" und in Los Angeles / Hollywood, als Gewinner des "Global Salon Business Awards", geehrt als "Entrepreneur of the Year 2008" gehen die beiden Unternehmer einen geraden Weg!

Quelle: openPR

Keine Kommentare: