Freitag, 23. Oktober 2009

Mit dem Rad nach Russland - PG-Bikes auf der Millionärs Messe in Moskau

Die junge und trendige Fahrradschmiede PG-Bikes aus Regensburg wird nun endlich auch unter den Reichsten der Reichen ein fester Begriff für ausgefallenes und extravagante Fahrraddesign werden.

Erstmalig und als eine der wenigen deutschen Firmen präsentiert sich PG auf der wohl elitärsten Messe der Welt, der Millionaire Fair in Russland. Vom 23. bis 25. Oktober werden die neuen, extravaganten PG Black Bock Bikes – äußerst stylische und exklusive Elektro-Räder – in Moskau zwischen eleganten Luxusautos, blinkenden Diamantencolliers und teuersten Fisch-eierchen zu sehen sein.

Ein riesiger aber gut überlegten Schritt für die junge, innovative Rad-Firma, denn in Moskau warten nicht nur gutbetuchte Kunden sondern auch potentielle Investoren und Lizenznehmer aus der ganzen Welt. Erst kürzlich konnte PG seinen Vertrieb um ein weiteres Land, nämlich Russland, erweitern. Und wer weiß, vielleicht sehen wir schon bald Putin und Ko auf einem PG-Rad über den Roten Platz cruisen.

Mehr Informationen und aktuelle News zu PG gibt es auch unter www.pg-bikes.com und Details zur Messe unter www.millionairefair.ru.

Pressekontakt:

altogether
Marketing & PR
Nockherstr. 40
81541 München
tel.: 089 / 21908693
mail: info(at)altogether.de

PG-Bikes ist Hersteller und Vertreiber von speziellen individuellen Fahrradkonzepten, den sogenannten „Custom-Bikes“ und innovativen Promation- und Hybrid-Bikes.

PG-Bikes ist der erste europäische Fahrrad- und Lifestyle Vertrieb mit eigener Produktion und europäischer Marktführerschaft im Bereich Cruiser-Fahrräder und Custom-Bikes.

Es werden handgefertigte, individuell auf den Kundenwunsch zugeschnittene Produkte angeboten. Der Kunde kann genau das für sich passende Fahrrad bzw. passende Zubehör aussuchen, Probe fahren und zusammenstellen lassen – und das zu einem äußerst attraktiven Preis, weit unter dem Preisniveau von Rennrädern oder Mountainbikes in vergleichbarer Qualität.

Interessenten können die Fahrräder direkt im Internet bestellen oder in Deutschland bei einem der 150 bereits belieferten Händler beziehen.

Quelle: openPR

Keine Kommentare: