Dienstag, 2. März 2010

Jopo, das kultige Elektrorad jetzt für Promotions und Incentives lieferbar

Elektroräder sind der Trend bei Fahrrädern in der Saison 2010. Sie treffen den aktuellen Zeitgeist bei Jung und Alt. Das Jopo Elektrofahrrad des finnischen Herstellers Helkama spricht den Zeitgeist an und hat bereits einen gewissen Kultstatus erreicht. Allein durch die Rahmen- und Lenkerform ist das Jopo E-Bike ein echter „Hingucker“. Matthias Zech, Inhaber der Firma Elektroräder Mittelfranken, hat den aktuellen Elektrorad-Trend aufgegriffen und bietet den interessierten Markenartikelunternehmen und Promotion-Agenturen speziell auf die jeweilige Werbestrategie ausgestattete Jopo-Fahrräder sowohl in der Version mit Elektroantrieb als auch in der Normalversion ohne E-Motor an.

Ab einer Stückzahl von 10 Fahrrädern kann das Jopo fast in jeder individuellen Rahmenlackierung geliefert werden. Selbstverständlich können auch Logos oder Markennamen auf dem Rahmen angebracht werden. Eine zusätzliche Werbefläche entsteht durch gebrandete Speichenschutzscheiben am Vorder- und/oder Hinterrad sowie ein Topcase auf dem Gepäckträger.

„Das Jopo Elektrobike in limitierten Rahmenfarben und Ausstattungen ist ideal für Promotionverlosungen, Gewinnspielprämien und Mitarbeiter-Incentives, die den aktuellen Zeitgeist ansprechen und hohe Aufmerksamkeit erreichen wollen“, resümiert Matthias Zech.

Rainer Daut Beratung+Marketingservice
Mettlacher Straße 8
90469 Nürnberg
Telefon +49 (0)9 11 / 832 95 53
E-Mail daut(at)daut-beratung.de
www.daut-beratung.de

Elektroräder Mittelfranken hat sich seit letztem Jahr auf qualitativ hochwertige und trendige Elektrofahrräder spezialisiert. Neben dem normalen Verkaufsgeschäft wird ein Online-Shop betrieben. Sowohl Endverbraucher als auch Gewerbebetriebe und Firmen gehören zum Kundenkreis.

Elektroräder Mittelfranken
Schulstr. 42
90530 Wendelstein
Telefon +49 (0)160 / 91593865
E-Mail info(at)elektrorad-mfr.de
www.elektrorad-mfr.de

Quelle: openPR

Keine Kommentare: